Balu

 

» Rasse Deutsche Dogge Mix

 

» Geburtsdatum 14.05.2010

 

» Geschlecht Rüde

 

» Kastriert Ja

 

» Verträglich mit Artgenossen? Ja

 

» Verträglich mit Katzen? Nein

 

» Kinderlieb? Nur zu älteren Kindern

 

» Im Tierheim seit... | 2012


» Sonst | Balu wird nur zusammen mit Blacky vermittelt.


Balu ist ein Doggen - Mix Rüde, der aus einem anderen Tierheim übernommen wurde. Anfänglich zeigt er sich zurückhaltend, unsicher und zum Teil sogar ängstlich. Nach einer gewissen Zeit fasst er jedoch Vertrauen und ist sehr zutraulich. Hierbei spielt jedoch auch Die Sympathie, die Balu für die jeweiligen Leute hegt, eine große Rolle.

Balu mag keine Katzen und sollte aufgrund seiner Größe und Kraft nicht zu kleinen Kindern. Artgenossen findet er alle toll, egal ob Rüde oder Hündin, groß oder klein.

 

Für Balu wünschen wir uns eine rasseerfahrene Familie mit großem Garten und viel Zeit, um ihn - entsprechend seines Alters und Größe - auslasten zu können. Der Besuch einer Hundeschule wäre, da Balu noch einiges lernen muss, sicherlich ratsam.

Spende per paypal für die OP-Kosten von Milka

Tier der Woche

 

Lana - weitere Infos hier.

Winterquatier für Streuner oder Igel - weitere Infos hier.

Der Ringelschwanz gehört mir

weitere Infos hier

Wir auf facebook

und google+

 

 

Bundesverband Tierschutz e.V.