Kleintiere

Kaninchen und Hasen

Unsere zwei Sorgenkinder Edeltraud und Karl-Heinz

(Angorakaninchenpärchen)


kamen vor einiger Zeit als Fundtiere ins Tierheim.
Ihr Gesundheitszustand machte uns lange Zeit große Sorgen.

Leider steht die Diagnose fest:

Chronischer Schnupfen
Die Beiden brauchen täglich Medikamente und ganz spezielles Einstreu und Futter.
Leider sind die Vermittlungschancen für die Beiden sehr schlecht, sodass wir davon ausgehen sie noch lange bei uns zu behalten.

 

 Daher sammeln wir per paypal Spenden für die entstehenden Kosen.

 

» Rasse | Kaninchen

 

» Geschlecht | Männlich

 

» Sonst | Fritzchen, noch unkastriert. Er ist seit einer Woche (Mai 2017) im Tierheim.
Fritzchen wurde in Wesel aufgefunden. Sobald er kastriert ist und sich kein Besitzer gemeldet hat, sucht er eine neue Familie

» Rasse | Kaninchen

 

» Geschlecht | Männlich

 

» Sonst | Sternchen (weiblich, 5 Jahre , schwarz). Krümel (männlich, kastriert, 5 Jahre, grau)
Beide sind seit 05/17 im Tierheim. Private Abgabe.
Beide Tiere suchen gemeinsam ein neues Zuhause.

Meerschweinchen

Ratten

Mäuse

Spende per paypal für unsere Sorgenkinder Edeltraud und Karl-Heinz.

Tier der Woche

 

 

Penelope - Weitere Infos hier.

Winterquatier für Streuner oder Igel - weitere Infos hier.

Der Ringelschwanz gehört mir

weitere Infos hier

Wir auf facebook

und google+

 

 

Bundesverband Tierschutz e.V.