Lucky

» Rasse |Berner Sennenhund

 

» Geburtsdatum | 2014

 

» Geschlecht | Rüde

 

» Kastriert | Ja

 

» Abagbegrund | Private Gründe

 

» Im Tierheim seit... | 03/2017

 

» Sonst | Lucky wurde von seiner Familie abgegeben, da es zu einigen Missverständnissen im Umgang mit dem Hund gekommen ist. Er hatte die Stellung des Rudelfuhreres übernommen und selbstständig entschieden wer ihn anfassen durfte und wer nicht. Im Tierheim zeigt Lucky keinerlei Auffälligkeiten.

Er sollte aber auf jeden Fall nur in eine Familie ziehen, sich mit den Eigenarten des Berner Sennen auskennt und ihn rassespezifisch erzieht und auch auslasten kann.

Lucky mag andere Hunde und kennt auch Kinder und Katzen. Auf Grund seiner Auffälligkeiten sollten in seiner neuen Familie aber keine kleinen Kinder leben.

Spende per paypal für unsere Sorgenkinder Edeltraud und Karl-Heinz.

Tier der Woche

 

Beate - weitere Infos hier.

Winterquatier für Streuner oder Igel - weitere Infos hier.

Der Ringelschwanz gehört mir

weitere Infos hier

Wir auf facebook

und google+

 

 

Bundesverband Tierschutz e.V.